Money not love: Das Netzwerk für die Kreativbranche

6. Juli 2021 Rahel Kamber

Das Netzwerk «Money not love» etabliert operative Arbeitsgrundlagen, fördert den Erfahrungsaustausch innerhalb der Kreativbranche und engagiert sich für Kreativität als Zukunftsfaktor

Ob Fragen zum Stundenansatz, zu Versicherungen, zur Buchhaltung, zur Selbständigkeit oder zum Urheberrecht: Das Netzwerk «Money not love», gegründet von Myriam Marti und Nando Schmidlin, etabliert operative Arbeitsgrundlagen, fördert den Erfahrungsaustausch innerhalb der Kreativbranche und engagiert sich für Kreativität als Zukunftsfaktor. Mit ihrer online abrufbaren «Creativ’s Knowledge Base» decken sie allgemein gültige Informationen ab und mit dem «Creative’s Round Table», der ungefähr alle drei Monate stattfindet, bieten sie Austausch mit Gleichgesinnten. Die Informationen auf der Website, welche «Money not love» zusammen mit ihrem Netzwerk zusammengetragen und zugänglich gemacht haben, sind für alle Interessierten frei verfügbar.

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Text: Daniel Frei